FANDOM

Die Benriya sind eine unabhängige Gruppe, die aus Worick Arcangelo, Nicolas Braun und seit kurzem auch Alex Bendetto besteht. Sie sind für jeden Job zu gebrauchen den keiner machen will oder es einfach und schnell gehen muss. Sie leben im 8.Bezirk in Ergastulum.  

Geschichte Bearbeiten

Die Benriya's wurden irgendwann von Worick Arcangelo und Nicolas Braun als gemeinsame Tätigkeit gegründet, nachdem Worick in das Bordell "Pussy" gegangen und Nicolas nebenbei andere Beschäftigung für oder auch mit der Monroe-Familie erledigte.

Funktion Bearbeiten

Daniel Monroe nennt die Benriya die "zweite neutrale Macht" von Ergastulum, auf Platz Eins ist Ergastulum's Polizei. Sie nehmen Aufträge von allen Fraktionen ohne eine Partei anzugehören. Dabei kann es sich auch, weil die Korsika-Familie Umgang mit Twilights als selbstverständlich vermieden werden und es deshalb unwahrscheinlich ist, mit ihnen zu schrumpfen. Benriya führt eine breite Palette von Dienstleistungen einschließlich Personenschutz, Reinigung, Reparaturen, Lieferung, Geld-Sammlung, Wiederfinden verlorener Menschen oder Tiere, Besorgungen und Zuhälterei.

Obwohl sie neutral und keinerlei Beziehung zu den anderen Familien haben, sagt Worick das er es nicht erlauben wird, dass der Monroe-Familie etwas passiert, die sich um Nic und ihn gekümmert haben, als sie jünger waren.

Bekannte Mitglieder Bearbeiten

Ehemalige Mitglieder Bearbeiten